Zum Inhalt springen

37 Mitarbeiter*innen hatten…

Kolping in Mainfranken sagt DANKE für langjährige Mitarbeit

37 Mitarbeiter*innen hatten Jubiläum

Kolping in Mainfranken sagt DANKE für langjährige Mitarbeit

Es war ein kurzweiliger Abend im SeminarZentrum Rückersbach, als die Mitarbeitenden, die in den Jahren 2022 und 2023 ein Betriebsjubiläum hatten, vom jeweiligen Abteilungsleiter geehrt wurden. Humorvoll, persönlich und informativ gestalteten die Vorgesetzten die Würdigungen für ihre Mitarbeitenden. Insgesamt hatten in den beiden Jahren 37 Mitarbeitende ein Betriebsjubiläum bei Kolping in Mainfranken. Auf folgende Mitarbeiter*innen konnte die Geschäftsleitung zusammen mit den anwesenden Mitgliedern des Verwaltungsrates, Ernst Joßberger und Jens Johanni, anstoßen und ihnen im Namen von Kolping in Mainfranken herzlich DANKE sagen:

10 Jahre
Katja Bartl
Yvonne Dingfelder
Matthias Ebert
Raissa Eirich
Peter Fiedler
Finster Beate
Ruth Glöggler
Christoph Gollasch
Alexander Maier
Barbara Emma Pfeuffer
Stefan Pfeuffer
Sandra Reim
Ingeborg Schmierer 
Margit Steuck
Sandra Strauss         
Stefan Tröster
Ruth Völker  

20 Jahre
Irina Albert    
Cindy Dettweiler       
Berthold Großmann 
Carolin Kölbl
Karin Lang    
Erich Renner
Petra Schirmer         
Martin Wiesner         

25 Jahre
Alfred Pecht  
Birgit Schätzlein   

30 Jahre
Christine Fabri   
Monika Haala
Günter Jossberger
Peter Langer 
Angelika Sachs        
Maria Sammet
Anke Sunbat-Tüffers

35 Jahre
Konrad Binner
Hans-Jürgen Fritzsche   
Susanne Hupp