Zum Inhalt springen

Kolping sagt DANKE! für…

Es war ein kurzweiliger Abend im SeminarZentrum Rückersbach, als die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Jahren 2022 und 2023 ein…

Kolping sagt DANKE! für langjährige Mitarbeit

Es war ein kurzweiliger Abend im SeminarZentrum Rückersbach, als die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Jahren 2022 und 2023 ein Betriebsjubiläum hatten, vom jeweiligen Abteilungsleiter geehrt wurden.

Humorvoll, persönlich und informativ gestalteten die Vorgesetzten die Würdigungen für ihre Mitarbeiter. Insgesamt hatten in den beiden Jahren 37 Personen ein Betriebsjubiläum bei Kolping in Mainfranken.

Aus dem Bereich Kolpinghaus Würzburg konnte Präses Jens Johanni und Geschäftsführer Manfred Eck folgenden Mitarbeitern gratulieren und herzlich Danke sagen für ihr langjähriges Engagement im Kolpinghaus Würzburg::

  • Susanne Hupp für 35 Jahre
  • Monika Haala für 30 Jahre
  • Inge Schmierer für 10 Jahre
  • Peter Fiedler für 10 Jahre

Alle Jubilare waren eingeladen, nach der ausgiebigen Feier im Seminarzentrum dort auch mit Partner/Partnerin zu übernachten. Am nächsten Morgen endete die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Frühstück.