Zum Inhalt springen

Alles klar hier im…

Uns, im Kolpinghaus, ist die Zufriedenheit unserer Bewohner außerordentlich wichtig. Aufgrund dessen wird alle zwei Jahre eine Umfrage…

Alles klar hier im Kolpinghaus?

Uns, im Kolpinghaus, ist die Zufriedenheit unserer Bewohner außerordentlich wichtig. Aufgrund dessen wird alle zwei Jahre eine Umfrage durchgeführt.

Die Auszubildenden können anonym einen Fragebogen ausfüllen. Dieser behandelt verschiedene Themen rund um das Wohnen im Kolpinghaus Würzburg. Die Zufriedenheit mit der Ausstattung, Sauberkeit und die Unterstützung durch die Pädagoginnen und Pädagogen werden dabei abgefragt.

Die Auswertung des Fragebogens von 2020 ist fertig und für jeden einsehbar.

Vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben! Wir freuen uns über Eure Hinweise und werden alles dafür tun, damit die Ergebnisse auch in Zukunft wieder so positiv ausfallen werden.