Zum Inhalt springen

Bayerische Sommerferien

Während Blockschüler in Klassenräumen - und das pädagogische Personal des Kolping Jugendwohnens im Büro - bei Rekordtemperaturen die…

Bayerische Sommerferien

Während Blockschüler in Klassenräumen - und das pädagogische Personal des Kolping Jugendwohnens im Büro - bei Rekordtemperaturen die Sommerferien beziehungsweise die Urlaubszeit herbeisehnen, stehen diese nun bald bevor.

Das Kolpinghaus wird in den Sommerferien logischerweise nicht von Blockschülern belegt sein, was uns die Gelegenheit für Grundreinigung und Schönheitsreparaturen gibt. So wollen wir sicherstellen, dass sich unsere Gäste auch weiterhin bei uns wohl fühlen.

Das Pädagogenbüro wird in der ersten Ferienwoche bis Donnerstag, den 04.08. und in der letzten Ferienwoche (05.-09.09.) von 10:00 – 17:00 Uhr besetzt sein. Der erste Einzug im neuen Schuljahr findet dann am 11.09. von 18:00 – 22:00 Uhr statt.

Das Kolpinghaus Würzburg wünscht seinen Gästen einen schönen, erholsamen Sommer. Wir freuen uns euch im neuen Schuljahr wiederzusehen.