DV-Vortour

…Spiele spielen

…Spaß haben

Du hast Bock?

Dann komm doch mit zur DV-Vortour und bringe deine besten Lagerfeuerspiele und Lieder mit.

Wann: 26. April 2024

Wo: Volkersberg
Zeit: ab 19:00 Uhr
(mit vollem Magen)

Was mich das kostet: NICHTS, wenn du bis zum Ende der Diözesanversammlung am Sonntag bleibst. Solltest du schon am Samstag wieder abereisen, kostet es 50 € für Übernachtung mit Frühsück und Abendprogramm

Anmeldung bis: 14.04.2024

Hier gehts zur Anmeldung      WICHTIG: gib bitte mit an, ob wir auf Allergien oder Ähnliches Rücksicht nehmen müssen, wie lange du da bleibst und ob du an der Diözesanversammlung als Gast dabei sein wirst oder eine Stimme deiner Kolpingsfamilie wahrnimmst!

ACHTUNG: Wenn du nach der Anmeldung keine automatische E-Mail bekommst, ist etwas schief gelaufen - bitte probiere es nochmal oder melde dich im Jugendbüro.