Freizeit im Kolpinghaus - 3D…

Um den Jugendlichen neben ihrem Schulalltag einen Ausgleich zu bieten, sorgen wir hier im Kolpinghaus für ausreichend Freizeitangebote. …

Freizeit im Kolpinghaus - 3D Minigolf

Am Mittwoch gings gemeinsam in die Schwarzlichtfabrik zum 3D Minigolf.

Hierbei galt es die insgesamt 18 Bahnen mit je höchstens 7 Versuchen zu bewältigen. Als Einschränkung und im Vergleich zum normalen Minigolf trägt man hierbei eine 3D Brille, die einem faszinierende Sinnestäuschungen vorgaukelt. Außerdem hatten wir die Möglichkeit unsere Gesichter mit bunter Farbe, die im Schwarzlicht besonders schön leuchtet, zu bemalen.

Die acht Teilnehmer der Aktion lösten diese Herausforderungen jedoch mit Bravour und hatten dabei auch noch sichtlich Spaß!

Weiterhin hoffen wir unseren Gästen das bestmöglichste Angebot zur Verfügung zu stellen und freuen uns auch über Vorschläge und Ideen seitens der Jugendlichen.

Euer Pädagogenteam