Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Herr…

David Barthel, der Pädagogischer Teamleiter im Kolpinghaus, hat seinen 40. Geburtstag im Kreise der Kolleginnen und Kollegen gefeiert. Auch…

Herzlichen Glückwunsch Herr Barthel!

David Barthel, der Pädagogischer Teamleiter im Kolpinghaus, hat seinen 40. Geburtstag im Kreise der Kolleginnen und Kollegen gefeiert. Auch Hund Kaya durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Wie man sieht, es war eine lustige Zusammenkunft! Die Küche des Kolpinghauses sorgte für einige Schmankerl und ein selbstgebackener Kuchen wurde aufgetischt. Geschäftsführer Manfred Eck zeigte sich in seiner Ansprache sehr zufrieden mit dem hilfreichen und guten Einsatz von David Barthel und wünschte sich noch viele Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Wie bei solchen Gelegenheiten üblich, wurden dann noch lange Zeit alte Geschichten aus dem Wohnheimalltag erzählt und es wurde irgendwie deutlich: wie gut, dass wir so nette Kolleginnen und Kollegen haben und die tägliche Arbeit durch das gute Miteinander im Team ein bedeutender Bestandteil des eigenen Lebens ist.

David Barthel freute sich über die Geschenke: eine Radlerhose für die nächste größere Tour sowie – hilfreich für ausgehungerte Radler - ein Restaurantgutschein für ein Essen zu zweit.