Zum Inhalt springen

Kino-Abend Creed 3

Creed 3 ist der dritte Teil einer erfolgreichen Filmreihe in der Michael B. Jordan einem alten Freund im Box-Ring gegenübersteht, der nichts…

Kino-Abend Creed 3

Creed 3 ist der dritte Teil einer erfolgreichen Filmreihe in der Michael B. Jordan einem alten Freund im Box-Ring gegenübersteht, der nichts mehr zu verlieren hat.

Die „Creed“-Filmreihe ist ein Spin-off der „Rocky“-Filme und dreht sich um Adonis Creed, den Sohn des verstorbenen Boxers Apollo Creed (Carl Weathers) aus der „Rocky“-Reihe.

Gestern, am 7.3.23, waren wir mit 26 Jugendlichen im Würzburger Cinemaxx Kino um diesen Box-Film anzuschauen. Mit Popcorn oder Nachos bewaffnet saßen wir gespannt zwei Stunden im Saal. Das Resümee zum Film fiel durchwachsen aus. Mache waren sehr begeistert, für andere hingegen war der Film zu vorhersehbar und die Erwartungen wurden eher enttäuscht. Aber trotzdem war es schön mal wieder mit einer größeren Gruppe unterwegs zu sein. Danke an jeden der dabei war.