Zum Inhalt springen

Neues Jahr – Neue…

Neujahrsfeier für das Jugendwohnen-Team

Neues Jahr – Neue Möglichkeiten

Neujahrsfeier für das Jugendwohnen-Team

Das Jahr 2020 fing für das Team vom Kolpinghaus Würzburg sehr gut an. Am vergangenen Freitag standen die MitarbeiterInnen im Vordergrund. Es ging ins Weingut Marenghi für eine Neujahrsfeier für alle Mitarbeitenden. Da sich die unterschiedlichen Arbeitszeiten, sowie die verschiedenen Bereiche, in denen die MitarbeiterInnen arbeiten, oft nicht überschneiden, war es besonders schön, auch KollegenInnen anzutreffen, die gewöhnlich zu anderen Zeit arbeiten.

Bei einem viergängigen Menü ließen wir es uns in gemeinsamer Runde sehr gut gehen. Dadurch konnte das Team weiter zusammenwachsen.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr 2020 mit unserem tollen Team im Kolpinghaus Würzburg!