Zum Inhalt springen

Jubilare bei Kolping

20 Mitarbeiter hatten im vergangenen Jahr ein Jubiläum bei Kolping. Es war ein kurzweiliger Abend im Würzburger Hofbräukeller, als die...

Jubilare bei Kolping

20 Mitarbeiter hatten im vergangenen Jahr ein Jubiläum bei Kolping. Es war ein kurzweiliger Abend im Würzburger Hofbräukeller, als die Mitarbeiter, die im Jahr 2018 ein Betriebsjubiläum hatten, vom jeweiligen Abteilungsleiter vorgestellt wurden. Humorvoll, persönlich und informativ gestalteten die Vorgesetzten ihre Würdigungen für ihre Mitarbeiter.

Insgesamt hatten im Jahr 2018 20 Mitarbeiter ein Betriebsjubiläum bei Kolping in Mainfranken. Auf folgende Mitarbeiter konnten Geschäftsführer Stefan Bothe und Prokurist Dr. Alexander Hummler und die anwesenden Mitglieder des Verwaltungsrates, Ernst Joßberger und Jens Johanni, anstoßen und ihnen herzlich DANKE sagen: 

 

10 JahreRobert Aldergot
 Linda Büttner
 Sylvia Christ
 Johannes Kroschewski
 Kornelia Schiener
 Ingrid Trenkel
 Anita Weisenberger
 Robert Wigel
 Andreas Winter
  
20 JahreCarin Liess
 Dorothea Müller
 Alfred Pecht
 Birgit Schätzlein
  
25 JahreChristine Fabri
 Monika Haala
 Peter Langer
 Angelika Sachs
 Maria Sammet
  
30 JahreKonrad Binner
 Susanne Hupp