Zum Inhalt springen

Oktoberfest im Kolpinghaus

Am Tag der deutschen Einheit überlegten wir uns für diejenigen Jugendlichen, die über den Feiertag hier in Würzburg geblieben sind, etwas...

Oktoberfest im Kolpinghaus

Am Tag der deutschen Einheit überlegten wir uns für diejenigen Jugendlichen, die über den Feiertag hier in Würzburg geblieben sind, etwas ganz besonderes!

Wir holten etwas Wiesn-Stimmung zu uns ins Kolpinghaus und starteten den Tag gemütlich mit einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück. Danach wurden ein paar unserer Pädagogen bei zünftiger Musik in die Kunst des Schafkopfspielens eingeweiht, während die Jungs ihre Kräfte im Wett-Nageln maßen.

Obwohl der geplante Kinobesuch für den Abend mangels Teilnehmer leider ausfallen musste, genossen wir alle einen unterhaltsamen und gemütlichen Vormittag