Zum Inhalt springen

Valentinstags Basteln

Um für den großen Tag der Liebe gerüstet zu sein, bastelten wir am 13.02. gemeinsam hier im Chatpoint. ...

Valentinstags Basteln

Um für den großen Tag der Liebe gerüstet zu sein, bastelten wir am 13.02. gemeinsam hier im Chatpoint.

Neben den wöchentlich stattfindenden Freizeitangeboten wie dem Turnhallenbesuch immer dienstags und dem viereckigen Tisch, der immer mittwochs zum philosophieren einlädt, bieten wir hier im Kolpinghaus auch immer wieder spezielle Angebote, orientiert am aktuellen Zahn der Zeit.

Hierzu zählte auch unsere Valentinstagsaktion letzte Woche. Zur Auswahl standen hier verschiedene Bastelideen – von selbstbemalten Müslischalen bis hin zu aufklappbaren Fotoalben - die die Jugendlichen für ihre Liebsten gestalten konnten.

In ein paar lustigen Stunden entstanden kleine Kunstwerke, über die sich die Beschenkten sicher gefreut haben!