Zum Inhalt springen

Willkommen zum neuen...

Infos für neue Blockschüler

Willkommen zum neuen Schuljahr!

Infos für neue Blockschüler

Liebe Berufsschüler,

ab dem neuen Schuljahr heißen wir euch im Kolpinghaus Würzburg herzlich willkommen. Hier ein paar wichtige Infos:

Ihr könnt zu eurem Schulblock immer am Sonntag von 18 bis 22 Uhr oder am Montag ab 14 Uhr anreisen. Hierfür kommt bitte in den Ch@tpoint im ersten Stock– das Büro der Pädagogen. Bitte denkt an eure Handtücher. Bettwäsche bekommt ihr von uns.
Bei eurem Check-In werdet ihr über alles aufgeklärt und durch unser Haus geführt. Auch zeigen wir euch den Weg zur Straßenbahn. Zusätzlich hängt im Ch@tpoint der Weg zu eurer Schule aus. Auch findet ihr dort den Speiseplan und Infos zu den geplanten Freizeitaktivitäten.

Bei Fragen und Sorgen haben wir immer ein offenes Ohr und sind für euch täglich von 14:00 bis 00:00 Uhr da.

Wir freuen uns auf alle neue und bereits bekannte Gesichter und wünschen euch einen guten Start ins neue Ausbildungsjahr! :-)

Euer Pädagogen-Team