Troubadour
für Gott

Neue geistliche Lieder

Troubadour für Gott

Das in unserer Diözese und im gesamten deutschsprachigen Raum beliebte und bekannte Liederbuch „Troubadour für Gott“ steht seit Mitte September 1999 in neuer Aufmachung und mit neuen Liedern zur Verfügung.

Etwa 1200 Lieder umfasst das neue Buch. Über 750 Lieder sind seit 1983 dazugekommen, ungefähr 400 alleine in der neuen Auflage. Aus diesem Grund wurden alle Titel in eine neue Sachreihenfolge gebracht, viele davon wurden neu und deutlicher geschrieben und mit mehrstimmigen Sätzen versehen.

Der überarbeitete Anhang enthält eine Sammlung von acht Hochgebeten, die besonders für Gottesdienste mit Jugendlichen und Kindern geeignet sind.

Preisübersicht Troubadour

Menge Preis
1- 5 Exemplare je 14,30 €
6 - 49 Exemplare je 12,75 €
50 - 99 Exemplare je 12,50 €
ab 100 Exemplare je 12,25 €

Die genannten Preise verstehen sich inkl. MwSt. zzgl. Porto- und Versandkosten

Versandkostenübersicht Troubadour

Menge Preis
1 Exemplare 2,30 €
2 Exemplare 4,00 €
3 Exemplare 6,50 €
4-42 Exemplare 9,00 €

Troubadour Bestellen

Die Bestellung erfolgt über unser Kontaktformular. Wir setzen uns nach Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung um die Bestellung abzuwickeln.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@kolping-mainfranken.de widerrufen werden.