Freizeit

Als eines unserer Hauptanliegen der pädagogischen Arbeit im Kolpinghaus Würzburg sehen wir die Freizeitgestaltung. Wir bieten stets vielfältige und sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten an. Beispielsweise gibt es eine Sporthalle zum Fußballspielen, wir fahren in die Kletterhalle oder gehen gemeinsam ins Kino. In unseren Freizeiträumen können Tischkicker, Tischtennisplatte, Dartscheibe oder unser Billardtisch genutzt werden. Uns ist dabei wichtig, dass jeder seine Interessen wiederfindet und die Möglichkeit hat, seine eigenen Begabungen und Fähigkeiten einzubringen. Selbstverständlich sind Vorschläge für gemeinsame Freizeitveranstaltungen ausdrücklich erwünscht und werden nach Möglichkeit auch umgesetzt.

Sie haben eine Frage zum Inhalt dieser Seite? Nehmen Sie über das Kontaktformular einfach direkten Kontakt zu uns auf.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@kolping-mainfranken.de widerrufen werden.