Berufliche
Bildung

Seminare, Lehrgänge, Digitaltraining und vieles mehr in der Kolping-Akademie Würzburg

Berufliche Bildung

Seminare & Lehrgänge

Ob Sie sich direkt nach der Ausbildung weiterqualifizeren, während Ihrer Berufstätigkeit umorientieren oder sich neuen Herausforderungen in Sachen Beruf und Karriere stellen wollen - mit unseren berufsbegleitenden Lehrgängen oder spezifischen Tagesseminaren sind Sie ganz vorn mit dabei!

Profitieren Sie von kleinen Gruppen, effektivem Austausch in produktiver Atmosphäre, aktuellen Inhalten und Themen sowie persönlicher Beratung und Betreuung durch das Team der Kolping-Akademie.

Sie wollen einen IHK-Fachwirt Lehrgang lieber in Vollzeit & virtuell absolvieren? Stöbern Sie in unserem vielfältigen Lehrgangsangebot!

Gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten!

zu den aktuellen Kursangeboten

DIGIT@Ltraining

► Sie sind auf der Suche nach interaktiven, digitalen, motivierenden Schulungen?

► Die auch jederzeit & ortsunabhängig zugänglich sind?

► Wo jeder Teilnehmende in seinem eigenen Tempo Inhalte arbeiten, unterbrechen & fortsetzen kann?

► Und das Ganze soll intuitiv & einfach nutzbar sein & am Besten auch Spaß machen?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Die Kolping-Akademie stellt Ihnen unser Experten-Team DIGIT@Ltraining für Ihre Schulungen & Trainings zur Seite!

Wir bringen Ihre Personalentwicklung auf 4.0, sei es mit Pflichtschulungen wie "Datenschutz im Unternehmen", "Arbeitssicherheit" oder "Compliance", oder Onboarding & Change-Programmen.

Speziell für Krankenhäuser, Kliniken & andere Einrichtungen im Gesundheits- & Sozialbereich haben wir ein wachsendes Portfolio an aktuellen Pflichschulungsthemen & weiterführenden Themen: von "Hygienebelehrung" über "Gefahrenstoffe" hin zu den Expertenstandards.

Entscheiden Sie, ob die virtuellen Inhalte über Ihre technischen Voraussetzungen abgebildet werden können (eigene LMS-Plattformen oder Intranet) oder ob wir Ihnen eine Kursumgebung auf unserem kolping-campus.de einrichten dürfen.

Sie haben eine Frage zum Inhalt dieser Seite? Nehmen Sie über das Kontaktformular einfach direkten Kontakt zu uns auf.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@kolping-mainfranken.de widerrufen werden.