Texturing für 3D / CGI in Adobe Substance 3D Painter
Erlernen und erproben Sie grundlegende und erweiterte Techniken. Sie werden mit den grundlegenden Programmfunktionen und Arbeitsweisen vertraut gemacht und üben praktisch das Texturieren für die Medien- und Werbebranche sowie Film- und Games-Branche.
Inhalte
- Software-Grundlagen
- Grundverständnis von UV / Texel Density / Udim Workflow
- PBR Workflows
- Texture Map Typen und Eigenschaften
- Erstellen von individuellen Oberflächen
- Erstellen von Oberflächen-Strukturen
- Erstellen von Höhen-Textur-Maps (Height / Displacment Maps)
- Genieren von Simulieren-Texturen (Dreck / Kratzer usw.)
- Face- / Skin-Texturen
- Stylized Texturen
- XYZ -Texturen verwenden
- Vorlagen importieren und verwenden
Anforderungen
Grundlegende Fähigkeiten im Umgang mit Photoshop sowie Wissen über Farblehre müssen vorhanden sein. Voraussetzungen sind außerdem gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse.Termine
- 20.01.2025 - 07.03.2025
- 17.02.2025 - 04.04.2025
- 17.03.2025 - 02.05.2025
- 14.04.2025 - 30.05.2025
- 14.04.2025 - 30.05.2025
- 12.05.2025 - 27.06.2025
- 10.06.2025 - 25.07.2025
- 07.07.2025 - 22.08.2025
- 04.08.2025 - 19.09.2025
- 01.09.2025 - 17.10.2025
- 29.09.2025 - 14.11.2025
- 27.10.2025 - 12.12.2025
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