Auf ein Wort mit Robert…

Datum: 22.02.2022 (digital) Uhr: 19:00 Referent: Robert Hitzelberger

Auf ein Wort mit Robert Hitzelberger zum Thema "Neue Beitragsordnung und was jetzt?“

Datum: 22.02.2022 (digital)

Uhr: 19:00

Referent: Robert Hitzelberger

Liebe Verantwortliche in den Kolpingsfamilien, liebe Kolpingfreunde,

wie ihr alle mitbekommen habt, wurde auf der Bundesversammlung eine neue Beitragsordnung beschlossen.
Die Unterlagen hierzu wurden den Kolpingsfamilien seitens des Kolpingwerkes Deutschland bereits zugeschickt.

Die neue Beitragsordnung vereinfacht die Beitragsstufen und  sieht auch eine Beitragsminderung für junge Menschen, die sich in Ausbildung oder Studium befinden sowie die Einführung eines Sozialbeitrags nach bundesweit einheitlichen Kriterien vor. Das sind tolle Neuigkeiten!
Um euch als Kolpingsfamilien bei der Umsetzung  zu unterstützen laden wir alle Verantwortlichen, Interessierte und vor allem die Kassiere ein zu unserer Veranstaltung:

„Auf ein Wort...mit Robert Hitzelberger zum Thema "Neue Beitragsordnung und was jetzt?“
Wann: Dienstag, 22.02.2022 um 19:00 Uhr

Robert Hitzelberger ist Vorsitzender des Kolpingwerkes Diözesanverband Augsburg und Mitglied der Beitragskommission auf Bundesebene.
Wir freuen uns, dass er uns als Referent zu diesem Thema zugesagt hat.
Auch der Diözesansekretär des Kolpingwerkes DV Augsburg, Johann Michael Geisenfelder, wird uns wichtige Hintergrund- und Umsetzungsinformationen geben.

Bitte nehmt zahlreich teil!  Es wird euch die Umsetzung erleichtern.

Dies ist der Zugangslink: kolping.chat/b/syl-dnv-mqh-o7p

Links findet ihr eine Einwahlanleitung für den Chat.
Der Konferenzraum ist bereits ab 18:30 eröffnet, so dass gerne ein Technikcheck möglich ist.
Bei Fragen könnt ihr auch gerne Sylvia Christ anrufen (0931- 41-999-418).