Bubble Soccer Turnier 2019

Bubble Soccer Turnier 2019

Am Samstag, den 22.06.19, kamen 7 motivierte und überaus sportliche Mannschaften zum diesjährigen Bubble Soccer Turnier auf dem Fußballplatz des SV Veitshöchheim zusammen.

Dabei waren Fußballer aus Unterdürrbach und Veitshöchheim, die Kolpingjugenden aus Leidersbach und Güntersleben, sowie ein gemischtes Team aus DL, Diät und Freunden. Um 13 Uhr startete das Turnier bei strahlendem Sonnenschein, was den ein oder anderen Spieler sehr ins Schwitzen brachte. Der zur Abkühlung aufgestellte Pool konnte dann leider nicht eingeweiht werden, da wir von einem Gewitter überrascht wurden. Trotzdem ließ die Motivation nicht nach und es wurde tapfer bis zum Finale weitergespielt. Das entscheidende Spiel um den Sieg und den Pokal gewannen schließlich die Bolzplatzultras aus Unterdürrbach. Ein großes Dankeschön geht an alle Spieler und vor allem an den SVV für die tatkräftige Unterstützung vor, während und im Anschluss des Turniers!

Eure DIÄT