Zum Inhalt springen

„Das ist kein Schläger, das…

Auch, wenn die Nutzung der Fachbegriffe beim Thema Billard noch ausbaufähig ist, freuen wir uns bekanntgeben zu dürfen, dass unser allseits…

„Das ist kein Schläger, das ist ein Queue!“

Auch, wenn die Nutzung der Fachbegriffe beim Thema Billard noch ausbaufähig ist, freuen wir uns bekanntgeben zu dürfen, dass unser allseits beliebter Billardtisch neu bespannt wurde und nun wieder freigegeben ist.

Unser Dank gilt unserem Hausmeister, Herrn Pfeuffer, der es erneut geschafft hat, den Tisch komplett in Eigenregie zu bespannen.  

Der Billardraum steht nun wieder allen unseren Gästen zur Verfügung und kann bespielt werden.

Und immer daran denken: Der Schläger heißt Queue und die Billardkreide gehört nicht in die Löcher, die für die Kugeln vorgesehen sind!