Die Pfingstferien stehen vor der Tür…
Wir werden in der ersten Ferienwoche die Zimmerer 12b und die Zimmerer 11a zu Gast haben, die in diesem Block die Innung besuchen. Da dies mit zwölf Personen die einzige Belegung sein wird, wird unsere Küche geschlossen bleiben und der normal zu entrichtende Eigenanteil entfällt.
Da alle Schüler volljährig sind, werden auch Pädagogenbüro und Nachtpforte, vom Anreisetag abgesehen, nicht besetzt sein. Die Anreise findet am 25.05 ab 18:00 Uhr.
Wir wünschen den Zimmerern einen guten Aufenthalt in unserem Haus und allen anderen eine schöne berufsschulfreie Zeit!
