Zum Inhalt springen

Dienstjubiläen bei Kolping…

62 Mitarbeiter*innen waren eingeladen

Dienstjubiläen bei Kolping nachgeholt

62 Mitarbeiter*innen waren eingeladen

Endlich konnten die Dienstjubiläen von Mitarbeiter*innen aus den Jahren 2019, 2020 und 2021 gebührend nachgefeiert werden, was vorher aufgrund von Corona leider nicht möglich gewesen war. Es war ein stimmungsvoller Abend im kolpingeigenen 4-Sterne SeminarZentrum Rückersbach in der Nähe von Aschaffenburg, an dem die anwesenden Mitarbeitenden von den jeweiligen Abteilungsleitungen sowie von Geschäftsführer Stefan Bothe und dem Verwaltungsratsvorsitzenden Ernst Joßberger gebührend geehrt wurden. Im feierlich geschmückten Restaurant fand der Abend seinen abschließenden Höhepunkt mit einer Show des Zauberers Christian Dux.

10 Jahre
Eisler Tanja
Friedel Philipp
Gabriel Iris
Gräbner Elfriede
Halvitov-Erben Alexander
Heiss Markus
Junkier Lutz
Klüpfel Norbert
Kothe Barbara
Maidhof Charlyn
Matterne Karlheinz
Oehler Annette
Stanzel Elke
Statt Alexandra
Theobald Kristin
Weisenberger Kristina
Weyer Michael

20 Jahre
Albrecht Ulrike
Arz Stefanie
Bohlender Rudolf
Bojecan Kerstin
Dötsch Detlef
Feiler Andreas
Full Martin
Graalmann-Arnold Birgit
Jäger Hedwig
Kölbl Carolin
Kreß Renate
Kühn Jakob
Künzinger Barbara
Löw Jutta
Müller Franz
Rützel Volker
Samast Ayse
Umhöfer Christine
Wissel Petra
Zivcic Brigitte

25 Jahre
Bettinger Hermann
Bieber Hermann
Drost Steffen
Dümmler Eva-Maria
Eichenseer Judith
Füßer Rainer
Hemm Regina
Kraus Michael
Merkel Sigrid
Pfeuffer Anna
Scherer Klaus
Schmidt Marion
Schriffert Hilda-Margareta
Schug Paul
Selig Franz-Josef
Spettel Ernst
Szczesniak Clarissa

30 Jahre
Dieter Manuela
Mahsberg Dr. Sigrid
Motscha Benedikta
Sinning Sabine

35 Jahre
Eck Manfred
Jonath Anneliese
Kunz Gabriele

40 Jahre
Klaus Nüdling