Zum Inhalt springen

Ehrung langjährig…

Ehrung langjährig beschäftigter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

3 Jahre lang konnte aufgrund Corona die feierliche Ehrung der Kolping-Jubilare nicht stattfinden. Jetzt aber waren alle Jubilare der Jahre 2019 bis 2021 zusammen mit Partner(-in) in das 4-Sterne-Seminarzentrum Rückersbach eingeladen. Für ganz Kolping-Mainfranken wurden 60 Personen geehrt.

Beim Kolpinghaus waren dies Kristina Weisenberger, Barbara Kothe und Norbert Klüpfel für 10-jährige Betriebszugehörigkeit, Franz Müller für 20 Jahre und Geschäftsführer Manfred Eck für 35 Jahre Tätigkeit bei Kolping.

Es war ein kurzweiliger Abend mit einem wirklich 1-a Festmenü, das keine Wünsche übrig ließ. Wer wollte, war eingeladen im Seminarzentrum zu übernachten. Es war ein schöner Abend im Kreise des erweiterten Kolleginnen- und Kollegenkreises.