Zum Inhalt springen

internationaler Abend

Viele Menschen, viele verschiedene Kulturen - Eine Sprache: Gutes Essen!

internationaler Abend

Viele Menschen, viele verschiedene Kulturen - Eine Sprache: Gutes Essen!

Hier bei Kolping wird nicht nur gearbeitet. Wir wissen es auch zu genießen, mit wie vielen unterschiedlichen Menschen und deren Kulturen wir hier gesegnet sind.

Darum feierten wir am 28. Juni im Kolpinghaus die Mitarbeiterschaft. Um die verschiedenen Kulturen mit allen Sinnen zu erleben, schmissen alle Mitarbeiter den Ofen an und trugen so dazu bei, dass ein riesiges internationales Buffet entstand. Das Essensangebot reichte von englischem Cottage Pie, über arabischen Couscous, bis hin zum bayrischen Obatzda. So vielseitig und toll wie unsere Mitarbeiter...

Wir alle genossen einen tollen Abend, geprägt von guten Gesprächen - auch über die üblichen „Kolping-Themen" hinaus - geselliger Atmosphäre und kulinarischen Köstlichkeiten.

Auch hier noch einmal ein großes Danke an alle, die dazu beitrugen, dass wir an den vielseitigen Küchen aller Herkunftsländer teilnehmen konnten und alle satt und glücklich nach Hause kamen!