Zum Inhalt springen

Livestream am Kolpinggedenktag

Am Kolpinggedenktag, 4. Dezember, wird Generalpräses Msgr. Christoph Huber im Rahmen einer Heiligen Messe um 14 Uhr in der Minoritenkirche in…

Livestream am Kolpinggedenktag

Am Kolpinggedenktag, 4. Dezember, wird Generalpräses Msgr. Christoph Huber im Rahmen einer Heiligen Messe um 14 Uhr in der Minoritenkirche in Köln in sein Amt eingeführt.

Am 4. Dezember, dem Todestag Adolph Kolpings, gedenkt das Kolpingwerk weltweit seines Gründers. Die Feier dieses Gedenktages ist ein Höhepunkt im verbandlichen Leben der Kolpingsfamilie. In diesem Jahr dürfen wir uns zugleich auf ein besonders Ereignis freuen: Im Rahmen einer festlichen Messfeier übernimmt Msgr. Christoph Huber offiziell das Amt des Generalpräses.

Kolpinggeschwister aus aller Welt sind herzlich eingeladen, den Gottesdienst per Livestream auf https://www.kolping.net/stream/ mitzufeiern. Die Texte zur Messe findet Ihr in den nächsten Tagen dort ebenfalls. Alternativ läuft der Livestream auch auf Facebook und auf www.domradio.de.


Kolping-Gedenktag Livestream