Pfingstferien im Kolpinghaus

Pfingstferien im Kolpinghaus

Die Pfingstferien stehen vor der Tür und wir freuen uns wieder die Gruppen der Straßenwärter und Zimmerer zur überbetrieblichen Ausbildung begrüßen zu dürfen.

In diesen Ferien werden wir eine organisatorische Änderung einbringen. Dies betrifft die Gruppen, die in der zweiten Ferienwoche anwesend sein werden, also die Straßenwärter 10b und die Zimmerer 12b.

In der ersten Woche bleibt alles beim Alten: Es gibt Frühstück und Abendessen, wie gewohnt, allerdings wird das Abendessen von 18 bis 19 Uhr angeboten. Das Frühstück gibt es von 06:30 bis 07:30 Uhr. Die Schüler*innen können am Pfingstmontag von 18 bis 22 Uhr oder am darauffolgenden Dienstag nach der Innung anreisen.

In der zweiten Woche muss die Küche leider geschlossen bleiben. Wir zahlen dann ein Verpflegungsentgelt aus.

Wir wünschen euch einen guten Aufenthalt!