Umfrage zur Zufriedenheit

Wir laden alle Auszubildenden ein, an unserer Umfrage teilzunehmen.

Umfrage zur Zufriedenheit

Wir laden alle Auszubildenden ein, an unserer Umfrage teilzunehmen.

Da uns die Meinung unserer Berufsschüler und  -schülerinnen sehr wichtig ist, machen wir zurzeit eine Umfrage zur Zufriedenheit. Dadurch wollen wir die Qualität unserer Angebote weiterhin verbessern und erhoffen uns, unser Freizeitangebot besser an die Lebenswelt der Jugendlichen anpassen zu können.
Da uns ein offenes Miteinander sehr wichtig ist, verstehen wir Partizipation als Teil unseres Selbstverständnisses. Wir möchten den Jugendlichen jenseits der Heimat eine Möglichkeit geben, ihre Umgebung im Kolpinghaus aktiv mitzugestalten. Die Umfrage ist anonym, weshalb wir uns eine ehrliche Meinung erhoffen. Abgesehen davon freuen wir uns immer über Anregungen und konstruktive Kritik.

Die Umfragebögen können sich alle BerufschülerInnen im Ch@tpoint abholen und in unsere Wahlurne einwerfen. Die Umfrage läuft bis Ende April, sodass alle Auszubildenden die Möglichkeit haben teilzunehmen. Daraufhin werden wir die Umfrage auswerten und neue Ideen umsetzen.

Vielen Dank für die Teilnahme und das Interesse.