Zum Inhalt springen

Verleihung der Kommunalen…

„Schön reden tut’s nicht, die Tat ziert den Mann“ Von Regierungspräsident Eugen Ehmann hat unser Mitarbeiter Norbert Klüpfel die Kommunale…

Verleihung der Kommunalen Verdienstmedaille in Bronze an unseren Mitarbeiter Norbert Klüpfel

„Schön reden tut’s nicht, die Tat ziert den Mann“

Von Regierungspräsident Eugen Ehmann hat unser Mitarbeiter Norbert Klüpfel die Kommunale Verdienstmedaille in Bronze erhalten. Die Bürgermeisterin von Oberpleichfeld, Martina Rottmann sowie Landrat Thomas Eberth gehörten zu den ersten Gratulanten.

Mit der Verdienstmedaille werden Persönlichkeiten aus dem Landkreis Würzburg geehrt, die sich in besonderem Maße um die kommunale Selbstverwaltung verdient gemacht haben. Norbert Klüpfel war von 1990 bis April 2020 dreißig Jahre lang Mitglied im Oberpleichfelder Gemeinderat, die letzten zwölf Jahre davon hatte er das Amt des ehrenamtlichen zweiten Bürgermeisters inne.  

Wir freuen uns mit Herrn Klüpfel über diese Auszeichnung. Wir kennen Herrn Klüpfel als stets hilfsbereiten, engagierten und tatkräftigen Mitarbeiter auf den das in der Überschrift genannte Zitat von Adolph Kolping (1813 - 1865) in höchstem Maße zutrifft!