Zum Inhalt springen

Weihnachtliche Grüße aus dem…

Weihnachtliche Grüße aus dem Kolpinghaus

Die Weihnachtszeit steht nun kurz bevor und mit ihr sollten (optimalerweise) Ruhe und Besinnlichkeit Einzug halten. Ob dem dann wirklich auch so ist, sei dahingestellt.

Auch wir werden uns über Weihnachten eine kleine Auszeit nehmen und sind dann ab 01.01.2023 wieder für euch da. In der zweiten Weihnachtsferienwoche haben wir die Klasse der Straßenwärter 10a zu Gast, die dann ihrer überbetrieblichen Ausbildung in Würzburg nachgehen werden. Die Küche bleibt in dieser Zeit leider geschlossen, Eigenanteil werden wir entsprechend nicht einnehmen.

Der Einzug nach den Ferien findet dann am 08.12.2023 statt, wie gehabt von 18-22 Uhr.

Wir freuen uns darauf euch im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen und wünschen ein frohes Fest, einen guten Beschluss (wie man in Unterfranken sagt) und alles Gute im neuen Jahr!