Zum Inhalt springen

Willkommen zu unserem neuen…

Neue Homepage geht an's Netz

Willkommen zu unserem neuen Internetauftritt

Neue Homepage geht an's Netz

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

nachdem wir für einige Zeit wegen Homepageverschönerungen offline waren, sind wir hier nun wieder aktiv. Ab sofort könnt ihr unter „Aktuelles“ wieder Termine für Freizeitaktivitäten, sowie weiteren Veranstaltungen und Informationen finden.

Wir versuchen für euch attraktive Freizeitaktivitäten für möglichst wenig Geld anzubieten. So gibt es wöchentlich wechselnde Angebote. Von sportlichen Ausflügen, zu entspannten Fernsehabenden über leckeren Kochabenden sollte für jeden was dabei sein.

Falls ihr zu dem bestehenden Angebot noch weitere Ideen und Vorschläge habt, freuen wir uns sehr über eure Anregungen!!