Gästehaus

Während der bayerischen Schulferien und an Wochenenden steht unser Haus teilweise auch anderen Gästen zur Verfügung. Sprechen Sie mit uns, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

Wir bitten um Verständnis und um Beachtung des in unseren Räumen geltenden Rauch- und Alkoholverbots. Aufgrund ensprechender Vorkomnisse müssen wir diese Regelung so treffen. Wir werden gegebenfalls von unserem Hausrecht Gebrauch machen. Insbesondere bereits bei der Anreise betrunkene Gruppen erhalten keinen Zugang. Junggesellenabschiede und ähnliche Veranstaltungen mit dem Schwerpunktthema „Alkohol“ können in unserem Gästehaus nicht stattfinden.

Sie erhalten bei Buchung von uns eine E-Mail mit wichtigen Informationen zur Anreise und Check-In. Bitte lesen Sie deshalb die folgenden Zeilen aufmerksam durch. Leiten sie diese Mail gegebenenfalls an diejenigen Personen weiter, für die Sie Zimmer im Kolpinghaus mitgebucht haben.

Sie haben eine Frage zum Inhalt dieser Seite? Nehmen Sie über das Kontaktformular einfach direkten Kontakt zu uns auf.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@kolping-mainfranken.de widerrufen werden.